TÖVÄDER Nachtlicht LED Bär batteriebetrieben Deutschland - kl4998

TÖVÄDER Nachtlicht LED Bär batteriebetrieben Deutschland - kl4998

Artikelnr. kl4998
Verfügbarkeit 716
15,64€ 55,06€
TÖVÄDER Nachtlicht LED, Bär batteriebetrieben Deutschland - kl4998

Dank integriertem Timer kannst du wählen, ob sich die Leuchte nach 30 Minuten oder 8 Stunden ausschalten soll.

Dein Kind kann das Nachtlicht selbst an- und ausschalten oder auch die Lichtfarbe wechseln.

Das Kind kann eine Farbe wählen oder das Licht automatisch in 5 verschiedenen Farbtönen wechseln lassen.

Die Leuchte hat 5 verschiedene Lichtfarben: Rot, Gelb, Orange, Grün und Weiß. Sie alle helfen beim Entspannen und Einschlafen.

Warmes Licht in Rot- und Orangetönen lässt den Körper das Hormon Melatonin produzieren, das uns entspannt und schläfrig werden lässt. Kalte Farben haben den gegenteiligen Effekt.

Um zu verhindern, dass dein Kind aufwacht, wenn sich die Leuchte ausschaltet, wird das Licht über 15 Minuten langsam gedimmt.

Auf der einen Seite des Nachtlichts sind die Augen des Bären geöffnet und seine Ohren leuchtend gelb, auf der anderen Seite hat er geschlossene Augen und grüne Ohren.

Die Lampe hat eine Lebensdauer von rund 25.000 Stunden. Das entspricht ungefähr 8 Jahren, wenn die Lampe 8 Stunden pro Nacht eingeschaltet ist.

Nur Batterien verwenden, die für das jeweilige Produkt geeignet sind. Weder gebrauchte und neue Batterien kombinieren noch Batterien verschiedener Fabrikate oder Typen.

LED-Leuchtmittel integriert.

IKEA empfiehlt LADDA aufladbare Akkus.

Nur für Innenräume geeignet.

Batterien sind separat erhältlich; 2x AA werden benötigt.

Badezimmer