BORGEBY Couchtisch schwarz 70 cm Deutschland - es2939

BORGEBY Couchtisch schwarz 70 cm Deutschland - es2939

Artikelnr. es2939
Verfügbarkeit 805
90,92€ 129,42€
BORGEBY Couchtisch, schwarz, 70 cm Deutschland - es2939

Der BORGEBY Couchtisch begeistert durch sein schlichtes und stilvolles Design, das harmonisch und ausgeglichen wirkt.

Die leichte, runde Form, die glatte Oberfläche und das natürliche Material passen zu vielen Einrichtungsstilen und Lebenssituationen.

Praktischer Stauraum unter der Tischplatte für Dinge, die du gern in der Nähe hast, aber unsichtbar. Eine einfache Möglichkeit, organisiert zu bleiben und optisch Ruhe in den Raum zu bringen.

Die dezente Kante an der Tischplatte verleiht dem Möbelstück Charakter und verhindert, dass Dinge vom Tisch fallen.

Durch die praktische Größe und das geringe Gewicht ist der Tisch leicht zu tragen und kann überall dorthin gebracht werden, wo er gebraucht wird.

Max. Belastung der Tischplatte: 20 kg

Badezimmer