BERGSHULT Boden braunschwarz 120x30 cm Deutschland - da5619

BERGSHULT Boden braunschwarz 120x30 cm Deutschland - da5619

Artikelnr. da5619
Verfügbarkeit 371
17,13€ 80,36€

Mögliche Optionen

BERGSHULT Boden, braunschwarz, 120x30 cm Deutschland - da5619

Der Boden hat eine glatte Längsseite und eine mit gefaster Kantenverarbeitung. Setz die Seite sichtbar ein, die dir am besten gefällt und die zum Stil passt.

Mit 2 oder 3 separat erhältlichen Konsolen vervollständigen.

Wenn für einen 120 cm breiten Boden nur 2 Konsolen benutzt werden, sollte der Abstand zwischen den Konsolen nicht mehr als 70 bis 70 cm betragen.

Ein 120 cm langer Boden hat eine Tragfähigkeit von max. 20 kg, wenn er durch 3 Konsolen gestützt wird und von max. 10 kg, wenn er von nur 2 Konsolen gestützt wird – ordnungsgemäße Wandmontage vorausgesetzt.

Max. Belastung bezieht sich auf die Grenze, bis zu der ein Boden belastet werden kann, ohne das Risiko, dass er sich durchbiegt. Auf gleichmäßige Gewichtsverteilung auf dem Wandregal achten. um ein Verbiegen zu vermeiden.

Schrauben sind nicht beigepackt.

Die Befestigungsart ist abhängig vom Wandmaterial. Bitte Schrauben und Dübel entsprechend der Wandbeschaffenheit verwenden.

Gfs. sollte man sich beim Eisenwarenfachhandel nach geeignetem Befestigungsmaterial erkundigen.

Badezimmer