VAMDRUP Teppich flach gewebt Handarbeit/bunt 170x240 cm Deutschland - ky8572

VAMDRUP Teppich flach gewebt Handarbeit/bunt 170x240 cm Deutschland - ky8572

Artikelnr. ky8572
Verfügbarkeit 577
90,28€ 129,57€
VAMDRUP Teppich flach gewebt, Handarbeit/bunt, 170x240 cm Deutschland - ky8572

Dieser handgefertigte Teppich aus weicher Wolle ist eine Hommage an das traditionelle skandinavische „Munkabälte“-Webmuster.

Hergestellt in Indien in organisierten Webereien unter sicheren Arbeitsbedingungen zu fairen Löhnen.

Wolle hat schmutzabweisende Eigenschaften und ist langlebig.

Besonders geeignet für Wohnzimmer oder unter Esstischen. Stühle lassen sich auf der glatten Oberfläche gut bewegen, das Staubsaugen wird erleichtert.

Ideale Ergänzung für alle Bodenbeläge, auch mit Fußbodenheizung.

Für diesen Teppich benötigt man eine STOPP FILT Teppichunterlage, rutschhemmend (165x235 cm). Bei Bedarf kürzen.

Dieser Teppich passt zu einem Sofa mit 2 bis 3 Sitzplätzen - ist aber auch in Verbindung mit anderen Sofagrößen einsetzbar; je nachdem, wie er ausgelegt wird.

Dieser Teppich passt gut unter einen Esstisch für 4 Personen, aber er kann natürlich auch überall sonst daheim eingesetzt werden, wie und wo es dir gefällt.

Badezimmer