IVAR Schrank mit Türen Kiefer/weiß Netz 89x30x124 cm Deutschland - el9935

IVAR Schrank mit Türen Kiefer/weiß Netz 89x30x124 cm Deutschland - el9935

Artikelnr. el9935
Verfügbarkeit 206
90,04€ 129,55€
IVAR Schrank mit Türen, Kiefer/weiß Netz, 89x30x124 cm Deutschland - el9935

Um Produktionsabfälle zu minimieren, werden kleine Öffnungen in das Metall gestanzt. Durch Dehnung dieser Öffnungen entsteht automatisch ein Netz.

Das Netz wird nach "Zero Waste" Prinzipien gefertigt. Das bedeutet, Produktionsabfälle werden nach Möglichkeit vermieden und das Material muss nach Ende der Lebensdauer des Möbelstücks wiederverwendbar sein.

Der Schrank passt zum IVAR Aufbewahrungssystem, kann aber auch frei stehend verwendet werden.

Das IVAR Aufbewahrungssystem ist aus stabiler Kiefer gefertigt. Sie bietet natürliche Variationen in Maserung, Farbe und Oberflächenstruktur - und so für jedes Möbelstück ein einzigartiges Aussehen.

IVAR Aufbewahrungssystem wird aus nachhaltig bezogener Kiefer gefertigt - einem erneuerbaren Material, das in Würde altert.

Deine Aufbewahrungskombination lässt sich mit Haken, Schubladen oder Schränken aus dem IVAR Aufbewahrungssystem ergänzen (separat erhältlich).

Badezimmer