BAXNA Sortierbox grau/weiß 20x26x10 cm Deutschland - kf5776

BAXNA Sortierbox grau/weiß 20x26x10 cm Deutschland - kf5776

Artikelnr. kf5776
Verfügbarkeit 719
15,58€ 66,78€

Mögliche Optionen

BAXNA Sortierbox, grau/weiß, 20x26x10 cm Deutschland - kf5776

Die Größe ist perfekt, um Bettwäsche, Unterwäsche oder Dinge wie Stifte, Kabel oder sonstiges Schreibtischzubehör aufzubewahren.

Die Innenseite des Stoffs ist dekorativ gemustert und verschönert die geöffnete Schublade.

Muster und Stil passen perfekt zu den Möbeln aus der HAUGA und IDANÄS Serie, aber natürlich kannst du die Boxen auch in jedem anderen Möbelstück verwenden, um Ordnung zu schaffen.

Kann in der Maschine gewaschen werden – aber bitte vorher die Einsätze unter dem Stoff entfernen.

Auch fürs Badezimmer geeignet, genau wie die anderen Boxen der BAXNA Serie.

Ist alles gut organisiert, sparst du Platz und findest deine Sachen schneller wieder.

Der Stoff wird aus recyceltem Polyester hergestellt. Reststoffe als Ressource einzusetzen bringt uns einen Schritt näher zu einer nachhaltigeren Zukunft.

Badezimmer