NISSAFORS Servierwagen schwarz 50.5x30x83 cm Deutschland - hh8435

NISSAFORS Servierwagen schwarz 50.5x30x83 cm Deutschland - hh8435

Artikelnr. hh8435
Verfügbarkeit 385
34,60€ 93,22€
NISSAFORS Servierwagen, schwarz, 50.5x30x83 cm Deutschland - hh8435

Perfekt überall da, wo man extra Abstellfläche braucht – ob in der Küche, im Bad oder wo auch immer.

Je nachdem, wie du den Servierwagen nutzt, eignet er sich als zusätzliche Arbeits- oder Abstellfläche in der Küche, als praktische Aufbewahrung im Flur oder als ungewöhnlicher Nachttisch im Schlafzimmer.

Dank des robusten Designs und der vier Rollen lässt sich der Servierwagen ganz leicht verschieben und dort einsetzen, wo er benötigt wird. Da er schmal ist, macht er sich auch auf kleinstem Raum nützlich.

Dieser Servierwagen ist nach unseren strengsten Tests hinsichtlich Stabilität, Haltbarkeit und Sicherheit geprüft, damit er der täglichen Beanspruchung im Haushalt gewachsen ist – viele Jahre lang.

Inkl. Rollen.

Nur für Innenräume geeignet.

Badezimmer