LOMMARP TV-Bank hellbeige 159x45x81 cm Deutschland - ja2171

LOMMARP TV-Bank hellbeige 159x45x81 cm Deutschland - ja2171

Artikelnr. ja2171
Verfügbarkeit 733
90,32€ 129,75€
LOMMARP TV-Bank, hellbeige, 159x45x81 cm Deutschland - ja2171

Passt dank des Designs überall hin, lässt sich gut mit anderen Möbel kombinieren und ist praktisch und vielseitig.

Versetzbare Böden für bedarfsangepasste Aufbewahrung.

Dank mehrerer Öffnungen auf der Rückseite der TV-Bank lassen sich Kabel von Fernseh- und anderen Geräten verdeckt, aber griffbereit ordnen.

Durch die Öffnung auf der Rückseite der TV-Bank lassen sich Kabel verdeckt, aber griffbereit sammeln und ordnen.

Dank der Kombination aus offener und versteckter Aufbewahrung lassen sich Fernbedienungen und anderes TV-Zubehör leicht organisieren.

Schublade schließt langsam und geräuschlos dank integrierter Schnappfunktion.

Die Oberfläche ist robust und leicht sauber zu halten.

Wir empfehlen eine TV-Bank, die etwas breiter als der darauf platzierte Fernseher ist. Diese ist für Fernseher mit bis zu 63-Zoll-Bildschirmgröße geeignet. Du kannst einen größeren wählen, wenn er nicht schwerer als die angegebene Maximalbelastung ist.

Die Oberseite der TV-Bank ist für einen Fernseher mit einem Höchstgewicht von 50 kg vorgesehen.

Die Befestigungsart ist abhängig vom Wandmaterial. Bitte Schrauben und Dübel entsprechend der Wandbeschaffenheit verwenden (separat erhältlich).

Dieses Möbelstück sollte von zwei Personen montiert werden.

Badezimmer