BAXNA Sortierbox grau/weiß 26x34x18 cm Deutschland - tt1613

BAXNA Sortierbox grau/weiß 26x34x18 cm Deutschland - tt1613

Artikelnr. tt1613
Verfügbarkeit 327
15,21€ 74,47€

Mögliche Optionen

BAXNA Sortierbox, grau/weiß, 26x34x18 cm Deutschland - tt1613

Der Stoff wird aus recyceltem Polyester hergestellt. Reststoffe als Ressource einzusetzen bringt uns einen Schritt näher zu einer nachhaltigeren Zukunft.

Die Innenseite des Stoffs ist dekorativ gemustert und verschönert die geöffnete Schublade.

Muster und Stil passen perfekt zu den Möbeln aus der HAUGA und IDANÄS Serie, aber natürlich kannst du die Boxen auch in jedem anderen Möbelstück verwenden, um Ordnung zu schaffen.

Die Größe eignet sich für etwas höhere Schubladenformate und ist perfekt für die Aufbewahrung von T-Shirts, Pullovern und Handtüchern geeignet.

Kann in der Maschine gewaschen werden – aber bitte vorher die Einsätze unter dem Stoff entfernen.

Auch fürs Badezimmer geeignet, genau wie die anderen Boxen der BAXNA Serie.

Ist alles gut organisiert, sparst du Platz und findest deine Sachen schneller wieder.

Badezimmer